Privacy Policy

Privacy Policy.

At Dentasplash, accessible from dentasplash.com, the privacy of our visitors is one of our main priorities. This privacy policy document contains types of information collected and recorded by Dentasplash and how we use it.

If you have any additional questions or require more information about our privacy policy, please do not hesitate to contact us by email at support@dentasplash.com.

Log Files Dentasplash follows a standard procedure of using log files. These files log visitors when they visit websites. All hosting companies do this and some of the hosting services' analytics. The information collected by log files include internet protocol (IP) addresses, browser type, Internet Service Provider (ISP), date and time stamp, referring/exit pages, and possibly the number of clicks. These are not linked to personal data. The purpose of the information is for analyzing trends, administering the website, tracking users' movement on the website, and gathering demographic information.

Cookies and Web Beacons Like any other website, Dentasplash uses “cookies”. These cookies are used to store information including visitors' preferences, and the pages on the website that the visitor accessed or visited. The information is used to optimize the users' experience by customizing our web page content based on visitors' browser type and/or other information.

Our advertising partners Dentasplash may use third-party advertising companies to serve ads when you visit our website. These companies may use information (including your name, address, email address or telephone number) about your visits to this and other websites in order to provide advertisements about goods and services of interest to you.

Security Dentasplash takes precautions to protect your data. When you submit sensitive information through the Site, your information is protected both online and offline.

Updates Our Privacy Policy may change from time to time and any updates will be posted on this page.

Consent By using our website, you hereby consent to our Privacy Policy and agree to its terms and conditions.

If you require any further information or have any questions about our privacy policy, please feel free to contact us by email at support@dentasplash.com.

Datenschutzrichtlinie

Datenschutzrichtlinie.

Bei Dentasplash, zugänglich über dentasplash.com, ist die Privatsphäre unserer Besucher eine unserer Hauptprioritäten. Dieses Datenschutzrichtliniendokument enthält Arten von Informationen, die von Dentasplash gesammelt und aufgezeichnet werden, und wie wir sie verwenden.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen zu unserer Datenschutzrichtlinie benötigen, zögern Sie nicht, uns per E-Mail an support@dentasplash.com zu kontaktieren.

Protokolldateien Dentasplash folgt einem Standardverfahren zur Verwendung von Protokolldateien. Diese Dateien protokollieren Besucher, wenn sie Websites besuchen. Alle Hosting-Unternehmen führen dies und einen Teil der Analysen der Hosting-Dienste durch. Zu den durch Protokolldateien gesammelten Informationen gehören Internetprotokolladressen (IP), Browsertyp, Internetdienstanbieter (ISP), Datums- und Zeitstempel, Verweis-/Ausstiegsseiten und möglicherweise die Anzahl der Klicks. Diese werden nicht mit personenbezogenen Daten verknüpft. Der Zweck der Informationen besteht darin, Trends zu analysieren, die Website zu verwalten, die Bewegungen der Benutzer auf der Website zu verfolgen und demografische Informationen zu sammeln.

Cookies und Web Beacons Wie jede andere Website verwendet Dentasplash „Cookies“. Diese Cookies werden verwendet, um Informationen zu speichern, einschließlich der Präferenzen der Besucher und der Seiten der Website, auf die der Besucher zugegriffen oder die er besucht hat. Die Informationen werden verwendet, um das Benutzererlebnis zu optimieren, indem der Inhalt unserer Webseite basierend auf dem Browsertyp der Besucher und/oder anderen Informationen angepasst wird.

Unsere Werbepartner Dentasplash nutzen möglicherweise Werbefirmen von Drittanbietern, um beim Besuch unserer Website Anzeigen zu schalten. Diese Unternehmen können Informationen (einschließlich Ihres Namens, Ihrer Adresse, E-Mail-Adresse oder Telefonnummer) über Ihre Besuche auf dieser und anderen Websites verwenden, um Werbung für Waren und Dienstleistungen zu schalten, die für Sie von Interesse sind.

Sicherheit Dentasplash trifft Vorkehrungen zum Schutz Ihrer Daten. Wenn Sie vertrauliche Informationen über die Website übermitteln, sind Ihre Informationen sowohl online als auch offline geschützt.

Aktualisierungen Unsere Datenschutzrichtlinie kann sich von Zeit zu Zeit ändern und alle Aktualisierungen werden auf dieser Seite veröffentlicht.

Einwilligung Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie hiermit unserer Datenschutzrichtlinie zu und stimmen deren Bedingungen zu.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen zu unserer Datenschutzrichtlinie haben, können Sie uns gerne per E-Mail an support@dentasplash.com kontaktieren.